Kirsten Dröse, unsere neue Kollegin

Kirsten Dröse, unsere neue Kollegin

Mein Name ist Kirsten Dröse und bin seit dem 01.12.2018  die neue Mitarbeiterin bei Behrens Bestattungen. Nach meinem Studium an der Fachhochschule des Bundes in Berlin arbeitete ich jahrelang bei einer Krankenkasse. Durch meinen Umzug nach Braunschweig 2008 wechselte ich in den öffentlichen Dienst. Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bewarb ich mich auf die Stellenanzeige bei Behrens Bestattungen.  Ich schätze die tägliche Abwechslung meines neuen Arbeitsalltags, die von Beratungsgesprächen mit Angehörigen, dem Kennenlernen der verschiedenen Bestattungsarten und dem Begleiten der Trauerfeiern reicht. Mit einem gemeinsamen Frühstück wurde ich sehr herzlich im Kreise meiner neuen Kollegen aufgenommen.