Aktuelles

Ausbildungsbeginn für Lea

Ausbildungsbeginn für Lea

Ich bin Lea Munt und habe am 01. August 2020 meine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft begonnen. Durch meinen Großvater Martin Berndt, welcher Pastor war, konnte ich schon früh miterleben, wie er Familien bei Beerdigungen...

ZUM BEITRAG
IMG_389611-365x240.jpg">

Kurzzeit-Kolumbarium

Unser Kurzzeitkolumbarium Mit dem Tod eines nahe stehenden Menschen beginnt die Zeit der Trauer. Sie hilft Abschied zu nehmen, den schmerzhaften Verlust zu begreifen und damit leben zu lernen. Besonders die Zeit zwischen...

ZUM BEITRAG
Moin, Braunschweig!

Moin, Braunschweig!

Ich stelle mich vor, so wie man es kennt. Ich bin die Neue, Wiebke Peters und komme aus dem beschaulichen Ostfriesland. Im Jahr 2018 habe ich Herrn Kubiak im Rahmen einer Fortbildung des Bestattungswesens kennengelernt...

ZUM BEITRAG