Aktuelles

Bestattungsvorsorge von 10.500 €uro angemessen

Bestattungsvorsorge von 10.500 €uro angemessen

Vertrag muss laut Urteil bei Bezug von Sozialleistungen nicht aufgelöst werden | 15.01.2019 | Nach einem Urteil des Verwaltungsgerichts Münster muss eine Pflegeheimbewohnerin ihre Bestattungsvorsorge nicht auflösen, um...

ZUM BEITRAG
Kirsten Dröse, unsere neue Kollegin

Kirsten Dröse, unsere neue Kollegin

Mein Name ist Kirsten Dröse und ich bin seit dem 01.12.2018  die neue Mitarbeiterin bei Behrens Bestattungen. Nach meinem Studium an der Fachhochschule des Bundes in Berlin arbeitete ich jahrelang bei einer Krankenkasse...

ZUM BEITRAG
Unsere Auszubildende, Malena!

Unsere Auszubildende, Malena!

Über ein Jahr bin ich bei Behrens Bestattungen. Viel Arbeit, viele neue Eindrücke und Abwechslung. Dazu kommt die Schule und überbetriebliche Fortbildungen. Das macht den Beruf sehr interessant. Noch zwei Jahre, Puh! Aber...

ZUM BEITRAG